Verlag Nürnberger Presse/Werbeabteilung

Herr B. hat in einem angenehmen Tempo, sehr anschaulich den Stoff vermittelt. Der Kurs war kompakt, hat Spaß gemacht und er ist jederzeit auf Teilnehmer eingegangen, die mal nicht mitkamen. Die Beispielsequenzen, an denen wir gearbeitet haben, haben Lust auf mehr gemacht und der Kurs insgesamt hat uns enorm motiviert.

Weiterlesen...

Reservistenverband der dt. Bundeswehr

Videokurse » Adobe Premiere - Einstieg

Die Inhalte des 1-tägigen "Intensivkurses" waren dank frühzeitiger persönlicher Absprache mit dem Dozenten voll und ganz auf meine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt. Neben vielen praktischen Übungen blieb so ausreichend Zeit für meine individuellen Fragen, die vollumfänglich beantwortet wurden. Gut verständliches Schulungsmaterial in Papierform sowie eine Übungs-DVD haben die absolut lohnenswerte Tagesschulung sinnvoll ergänzt.

Gesamtbewertung: Sehr Gut

Kontakt

Die Schulungswerft
Sennestadtring 9
33689 Bielefeld

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.schulungswerft.de

Tel.: 05205. 99 11 670

Kontakt Formular





Captcha Image