IHK Bonn/Rhein-Sieg

Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben und verstanden. Herr E. ist auf unsere Bedürfnisse und unsere individuelle Websiteproblematik sehr konkret eingegangen, so dass wir direkt an unserem Objekt lernen konnten. Auch wurde unseren unterschiedlicher Kenntnisstand berücksichtigt, wobei keiner von uns beiden Teilnehmern das Gefühl der Unterforderung bzw. Überforderung hatte.
Auf diese Wege nochmals unseren Dank an Herrn E.

Weiterlesen...

Offene Seminare

In 10 bundesdeutschen Städten arbeiten wir zusätzlich mit ausgesuchten Seminarcentren zusammen wo wir auch "offene" Seminar anbieten.

Offene Seminare enthalten im Vergleich zu den individuellen Kursen fest vorgegebene und standartisierte Themenschwerpunkte.

Die Schulung richtet sich Personen die bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Produkt hatten und sich einen generellen
Überblick verschaffen möchten. Die Kurse finden mit gemischten Teilnehmern aus verschiedenen Unternehmen statt. (mind. 3, höchstens 8 Teilnehmer).

In den offenen Seminaren werden jeweils die aktuellen Programmversionen geschult.

Kontakt

Die Schulungswerft
Sennestadtring 9
33689 Bielefeld

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.schulungswerft.de

Tel.: 05205. 99 11 670

Kontakt Formular





Captcha Image